30 Jahres Jubiläum Lehrgang und Feier

Anfang 1989 begann ich in München im Keller meines damaligen Wohnheims, Karate zu unterrichten. Noch im gleichen Jahr wurde ich mit meiner Schule Untermieter in den ABC-Dance-Studios, die für lange Zeit unser Zuhause waren. Im April 2001 gelang es mir schließlich, den Umbau unserer jetzigen Räumlichkeiten abzuschließen und das Training in die neuen Räume zu verlegen.

Nun wollen wir mit Freude am 22.06.2019 unser 30-jähriges Dojo-Jubiläum feiern.

Kyoshi Measara hat sich bereit erklärt, zwei Trainingseinheiten im Dojo abzuhalten. Anschließend wollen wir im Gourmet-Tempel (All you can Eat and Drink Buffet, Kosten ca. 25 Euro) gemeinsam asiatisch Essen und ein wenig feiern.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 22.06.2019, 14:00
Termin-Ende 22.06.2019, 16:45
max. Teilnehmer 40
aktuelle Teilnehmer 40
verfügbare Plätze 0
Stichtag, Anmeldungsende 15.06.2019, 23:55
Einzelpreis 25,00€
Ort Budo Akademie München
Attachment 2019-06-22_Jubilaeumslehrgang.pdf
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar

Location Map